Suche Krümmerabdeckblech

Diskutiere Suche Krümmerabdeckblech im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo, suche ein krümmerabdeckblech für C20XE. neu oder gebraucht ist egal. vieleicht hat jemand eines herumliegen? danke!
S

starfinder

Punkte Reaktionen
0
hallo,

suche ein krümmerabdeckblech für C20XE.
neu oder gebraucht ist egal.

vieleicht hat jemand eines herumliegen?

danke!

Thema:

Suche Krümmerabdeckblech

Suche Krümmerabdeckblech - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Astra H GTC Z19DTH: Hallo zusammen. Ich Suche für meine Astra H diverse Schläuche auch gebraucht für die Motorgehäuseentlüftung. Kann da jemend helfen? Motorcode...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben