Suche kompletten Fahrzeugkabelbaum

Diskutiere Suche kompletten Fahrzeugkabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen Fahrzeugkabelbaum von einem Vectra 2000 mit Klimaanlage "und" ABS. Das einzige, was ich nicht bräuchte wäre der Motorkabelbaum und die...
matze16v

matze16v

Punkte Reaktionen
0
Suche einen Fahrzeugkabelbaum von einem Vectra 2000 mit Klimaanlage "und" ABS. Das einzige, was ich nicht bräuchte wäre der Motorkabelbaum und die Kabelbäume in Fahrer und Beifahrertür, ansonsten einfach alles.

MfG Matze16V

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hab noch einen aus nem Vectra Turbo BJ 94...vollaustattung

PN mit Gebot

Thema:

Suche kompletten Fahrzeugkabelbaum

Suche kompletten Fahrzeugkabelbaum - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community, wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Oben