Suche komplette 60er Ladeluft-Verrohrung für Vectra A

Diskutiere Suche komplette 60er Ladeluft-Verrohrung für Vectra A im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ne komplette recht gut erhaltene 60er Ladeluftverrohrung. Bitte nichts zusammengebasteltes. Sonst alles anbieten auch einzelne Teile....
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Suche ne komplette recht gut erhaltene 60er Ladeluftverrohrung.
Bitte nichts zusammengebasteltes.
Sonst alles anbieten auch einzelne Teile....

F

Focker

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also ich hätte noch eine komplette EDS LLK Verrohrung abzugeben.

gruß
Christian

Thema:

Suche komplette 60er Ladeluft-Verrohrung für Vectra A

Suche komplette 60er Ladeluft-Verrohrung für Vectra A - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Kühlmittelschläuche C20let Vectra A: Hallo, ich suche möglichst einen kompletten Satz Kühlwasserschläuche für den Vectra A Turbo. Wer was liegen hat der kann sich gern mit...
Oben