Suche kleine Felgen mit Traglast von ca 400 kg

Diskutiere Suche kleine Felgen mit Traglast von ca 400 kg im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Ich bin auf der Suche nach Felgen , die gering in der Grösse sind, aber eine Traglast haben von über 400kg. Grösse sollte mit reifen auf alle...
B

beeee

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ich bin auf der Suche nach Felgen , die gering in der Grösse sind, aber eine Traglast haben von über 400kg.

Grösse sollte mit reifen auf alle fälleweit aus kleiner sein als 40cm.
Verwendungszweck kommen an ein Bastelobjeckt mit Elektroantrieb .

Wer hatt eine Idee ? Oder gar Felgen mit Reifen in der grösse?

lg

R

RED RACER

Punkte Reaktionen
0
hallo

du meinst 40 im durchmesser?? also ich wüsste da schon was, werd morgen mal nachmessen. allerdings sind die dann recht breit

mfg

Thema:

Suche kleine Felgen mit Traglast von ca 400 kg

Suche kleine Felgen mit Traglast von ca 400 kg - Ähnliche Themen

K26,5/24 mit SMODS, Felgen, Bremsanlagen, schwarze Scheinwer: Hi, Wegen eines neuen Projekts, muss ich unbedingt mal Sachen ausmisten: K26,5/24 mit SMODs Abgastemperaturanzeige Bei dem K26,5/24 handelt es...
Astra F Let und diese ungeliebten, ungefederten Massen: hallo zusammen, habe schon viel hier im forum gelesen und oft super infos gefunden *THUMBS UP* :D - das was mich im moment quält habe ich nicht...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Fahrzeug suche: Hallo ich suche ein neues Auto das ich fast Ausschließlich nur auf der Nordschleife Fahren werde. Zur zeit Fahre ich ein Suzuki Swift Gti den ich...
Oben