!!!Suche Karosse!!!

Diskutiere !!!Suche Karosse!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ein Kumpel von mir sucht eine Karosse entweder Vectra A oder Astra F Caravan. Vielen Dank im Vorraus.
M

moelle

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ein Kumpel von mir sucht eine Karosse entweder Vectra A oder Astra F Caravan.

Vielen Dank im Vorraus.

astra66

astra66

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe noch eine Karosse Astra F Caravan. Standort ist 54649 Waxweiler. Bei Interesse PN.

Gruß
Olli

J0ghi

J0ghi

Punkte Reaktionen
0
Auch wenns vll nichts hilft, aber ich hätte eine Astra G CC Rohkarosse anzubieten

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte ne Vectra A Karrosse.

Bj94. Guter Zustand. Rahmen Radläufe absolut Top. Lack nicht der beste, aber darum gehts ja nicht denke. Hat nen Wildschaden, Vorne das blech unter dem Scheinwerfer ist verbogen. geb ich aber neu dabei. schloßträger ist ganz leicht angeditscht, aber gerade, da warscheinlich eh neulack drauf kommt wohl kein thema, sonst nichts passiert. Achja, ist ne stufe, und es ist nen C20XE und bbs 3-teiler eingetragen, und noch diverse andere sachen. Steht in 29559

Thema:

!!!Suche Karosse!!!

!!!Suche Karosse!!! - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben