Suche Kadett GSI 16V c20xe

Diskutiere Suche Kadett GSI 16V c20xe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein originalen Kadett GSI mit c20xe zum Umbauen. Max 150tkm der Motor muss i.o. sein am liebsten ein Cossi. Bitte PN an mich. Gruß Domenic
F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Suche ein originalen Kadett GSI mit c20xe zum Umbauen.
Max 150tkm der Motor muss i.o. sein am liebsten ein Cossi.

Bitte PN an mich.

Gruß
Domenic

F

f.domenic

Punkte Reaktionen
0
Ich such noch immer :mrgreen:

Thema:

Suche Kadett GSI 16V c20xe

Suche Kadett GSI 16V c20xe - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
Suche Kadett E GSI mit XE oder LET: Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben