Suche Kadett E GSI mit XE oder LET

Diskutiere Suche Kadett E GSI mit XE oder LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Servus Gemeinde Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET. Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;) Grüße Tom
netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Servus Gemeinde

Liebhaber sucht einen gut erhaltenen Kadett E GSI mit XE oder LET.
Freue mich auf Eure (realistischen) Angebote ;)

Grüße
Tom

• Suche Kadett E GSI mit XE oder LET

Anzeige

MartinFry

MartinFry

Punkte Reaktionen
128
Habe mal spaßeshalber die Kleinanzeigen durchgeschaut. Schon abenteuerlich was die Leute da einem alles für eine Scheiße erzählen. Die sind schon dumm und halten alle Kaufinteressenten, für wahrscheinlich noch dümmer.

netdom

netdom

Punkte Reaktionen
0
Jooo, macht nicht wirklich Spass… Deswegen auch die Suchanzeige hier in meinem Lieblingsforum. Vielleicht hab ich ja Glück und finde einen vernünftigen GSI, wie ich ihn in meiner Jugend mal hatte ;)

vauxhall corsa

vauxhall corsa

Punkte Reaktionen
523
Du wirst keinen vernünftigen,bezahlbaren finden.
Guck lieber das du irgendeinen mit guter Substanz bekommst auf den du aufbauen kannst..

Oder du hast halt 10 Scheine + übrig..

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Also wenn man den selber baut ist man aber mit den Kosten auch bei 10k + wenn man es vernünftig macht und da ist die Arbeitszeit gar nicht gerechnet.

Wenn man gleich fahren möchte, ohne Schrauberaufwand muss einem das schon wert sein denke ich.
Wenn man die Zeit aufwenden kann und das nötige Können und Werkzeug/Platzangebot hat, ist es natürlich eine andere Sache 😉

Thema:

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET

Suche Kadett E GSI mit XE oder LET - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben