suche K16 Verdichtergehäuse C20LET

Diskutiere suche K16 Verdichtergehäuse C20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche ein originales K16 Verdichtergehäuse vom C20LET. Ich meine das vordere Teil mit dem Ansaugschnorchel dran! Ich meine das Teil links aufm Bild!
Icebear65

Icebear65

Punkte Reaktionen
0
Suche ein originales K16 Verdichtergehäuse vom C20LET. Ich meine das vordere Teil mit dem Ansaugschnorchel dran!
Ich meine das Teil links aufm Bild!

Zuletzt bearbeitet:
Turbo-Manta

Turbo-Manta

Punkte Reaktionen
29
Die Überschrift ist im Prinzip falsch, weil kein Verdichtergehäuse gesucht wird.
Mfg Markus

Thema:

suche K16 Verdichtergehäuse C20LET

suche K16 Verdichtergehäuse C20LET - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Altlader C20LET: Hi, suche Altlader Calibra Turbo/C20LET speziell nur Verdichtergehäuse (rot markiert) Diese sind spindelbar und nur noch schwer zu finden.Das...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben