Suche Jenmanden der Drosselklappenteile von Einzeldrossel Ausdrehen kann

Diskutiere Suche Jenmanden der Drosselklappenteile von Einzeldrossel Ausdrehen kann im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche jemanden, der in meine Klappenteilen von DBilas innen einen Konus reindreht, von Sammler zur Stauscheibe, oder Meinen Sammler...
Hansebanger

Hansebanger

Punkte Reaktionen
23
Hallo,

ich suche jemanden, der in meine Klappenteilen von DBilas innen einen Konus reindreht, von Sammler zur Stauscheibe, oder Meinen Sammler aufmacht und Trichter reinbaut.

Gruß Michael

Thema:

Suche Jenmanden der Drosselklappenteile von Einzeldrossel Ausdrehen kann

Suche Jenmanden der Drosselklappenteile von Einzeldrossel Ausdrehen kann - Ähnliche Themen

Suche Motorblock C20let: Hallo ich suche einen frisch überholten Motorblock C20let/C20xe mit 86.50-86,51 Bohrung, Kolbenbodenkühlung, Ölablaufstutzen für Turbolader...
Suche Phase 4 Steuergerät EDS Ansaugbrücke K29: Hallo , Ich suche ein Phase 4 Steuergerät Einzelabstimmung Hier mein Set up : EDS Ansaugbrücke K29 Turbolader EDS Einlaßnockenwelle (würde...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche passenden Ansaugstutzen für C20LET- Einbau in Manta B: Hallo zusammen. Ich suche passenden Ansaugstutzen für C20LET Einbau längs in Manta B. Der Schlauch zum LLK sollte gerade nach vorne gehen. Hat...
Oben