Suche jemand der GfK Anfertigung für Astra H Lüftungdüse macht

Diskutiere Suche jemand der GfK Anfertigung für Astra H Lüftungdüse macht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche jemand der mir für die Lünftungsdüse aus GfK herstellt für Zusatz LCD Anzeige. Sollte ca so aussehen...
STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
such dir besser einen dreher der kann dir das teil einfacher aus alu machen ;)

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Hi. Ich habs in der mittleren Lüftung. Die äußeren braucht man im winter schon mal zum *fg* Bis auf´s lackieren selbst gemacht.Und die instrumente-hardware zugekauft.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Also ist ne Idee.
Aber ich will es auf die Linke Seite.
Und Winter fahre ich meinen nicht.

Scholle
Kennst du keinen?

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
Bau das original aus. MAch die Lüftundslamellen weg. Schleif es an. Dann kaufste dir aus dem Baumarkt son GFK-Reperaturkit. Damit laminierste dir das dann zu. Wenn die passende stärke erreicht ist, schleifste dir alles zurecht und machst den ausschnitt für das display. Wenn dann alles so ist wie du es dir vorgestellt hast, ab zum lackierer oder auch selbst machen.

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Kannst du mir das nicht machen ?
Ich habe kein Händchen für sowas!

holzwurm2002

holzwurm2002

Punkte Reaktionen
0
wieso um gottes willen mit gfk machen??

die düse ist aus abs, also macht man das auch mit abs schweisen ;)
wenn man abs und gfk mixt reist das früher oder später...

muss es denn so ein kästchen sein oder kann es auch glatt drin sein?
wenn ja dann kann ich dir das umbauen, kein problem..
mach öfters mal umbauten, inbesondere doppeldin konsolen für den astra g :)

wenn du interesse hast pn an mich...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
@Pelo: Hättest mal auch gleich die Rädchen weglassen sollen. Oder kannst du damit das Display verstellen?

Thema:

Suche jemand der GfK Anfertigung für Astra H Lüftungdüse macht

Suche jemand der GfK Anfertigung für Astra H Lüftungdüse macht - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Suche Astra H GTC 2.0 Turbo Abgasanlage 2.5 Zoll 63,5mm: Moin moin, suche für meinen Astra H GTC mit Z20LER Motor eine 2.5 Zoll Abgasanlage, da mir meine aktuelle 3 Zoll zu sehr dröhnt. Evtl hat ja...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Irmscher Heckspoiler für Astra H Twintop: Hallo Zusammen, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem letzten Exemplar des Irmscher Heckspoilers für den Astra H Twintop. Leider finde ich...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben