suche jemaden der ne Adresse in den Staaten hat.

Diskutiere suche jemaden der ne Adresse in den Staaten hat. im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; moin Leute. Suche jemanden der einen zuverlässigen Kontakt in den Usa hat. Möchte dort etwas bestellen, nur der Versand geht garnicht. Über 500$...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
moin Leute. Suche jemanden der einen zuverlässigen Kontakt in den Usa hat. Möchte dort etwas bestellen, nur der Versand geht garnicht. Über 500$ Somit suche ich jemanden der das Paket annehmen und weiterleiten würde. Es gibt sowas auch als Firma, bonvu z.B. Hat da jemand erfahrungen mit?

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Der Versand ist generell sehr teuer! Ich müsste wissen was es ist. Meine Schwiegermutter lebt in Florida! Rest per PN....

Thema:

suche jemaden der ne Adresse in den Staaten hat.

suche jemaden der ne Adresse in den Staaten hat. - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Haussanierung: Forenempfehlung, Lieferanten, sonstige Infos gesucht: Hallo zusammen. Das Thema passt eigentlich garnicht so richtig, aber irgendwie habe ich das Gefühl hier doch wertvolle Infos zu bekommen. Ich...
Erfahrung DHL Turboladerversand in die Staaten: Hallo! Folgender Sachverhalt: ich habe vor paar Wochen einen Lader in die USA gesandt um ihn instandsetzen zu lassen! Nach 2 Wochen Paket zurück...
Kreis Motorsport: Ich möchte hier einmal meine Erfahrungen mit Kreis Motorsport offenbaren. Ich habe mein Fahrzeug im Juni diesen Jahres bei Kreis abstimmen...
Opel Turbo Wiki: Hallo Forumsgemeinde, unter dem Kredo 'immer wieder mal was neues', möchte ich euch ein, eigentlich altes, Projekt von mir vorstellen. Der ein...
Oben