Suche Irmscher Twin Spoke Felgendeckel der Antriebswelle des Rades 1 Stück

Diskutiere Suche Irmscher Twin Spoke Felgendeckel der Antriebswelle des Rades 1 Stück im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche wie obig beschrieben einen Felgendeckel einer Irmscher Twin Spoke Felge. Die Felgen sind auf Vectra B, 5-Loch drauf. Wer was hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hallo, suche wie obig beschrieben einen Felgendeckel einer Irmscher Twin Spoke Felge. Die Felgen sind auf Vectra B, 5-Loch drauf. Wer was hat bitte mit Preis und Bild!

Dankeschön, Daniel

• Suche Irmscher Twin Spoke Felgendeckel der Antriebswelle des Rades 1 Stück

Anzeige

C

Corsacaravan

Punkte Reaktionen
0
Felgendeckel hab ich einen ganzen Satz da! Sind gebraucht mit Opel Emblem!

Original Irmscher

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Suche immer noch, da sich corsacaravan nicht meldet...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Hat nun doch noch geklappt und kann zu... danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Irmscher Twin Spoke Felgendeckel der Antriebswelle des Rades 1 Stück

Suche Irmscher Twin Spoke Felgendeckel der Antriebswelle des Rades 1 Stück - Ähnliche Themen

irmscher twin spoke 6x16 et44 5 loch zustand 1, GSI champion sitze, kombi leder astra: suche irmscher twin spoke 6x16 et44 5 loch zustand 1 kadett GSI champion sitze, funktionierende lordose! kombi leder astra F caravan .d.h...
Irmscher Twinspoke Felge 1x: Hallo, suche 1 Irmscher Twin Spoke Felgen 7x16 Bitte alles anbieten, außer Höhen Schläge etc. Alles was noch richtbar ist! mfg
Vectra A V6 5 Loch Radnaben, Twin Spoke Felgen 16" und.: Biete wieder einige Teile an: -Vectra A V6 5 Loch Radnaben mit fast neuen gelochten Zimmermann Bremsen und Bremssattel, also komplett, ran...
Felgen und Reifenverkauf , opc nre felgen, zafira und insignia, auch winter und bbs: Corsa D OPC NRE edition Felgen 8x18 Et35 neu 4 stück ohne reifen = 1100 euro http://img40.imageshack.us/img40/9105/nrefelge.jpg...
Biete Kadett E GSi 16V Caravan/Kombi (Sleeper) + BigBlock Parts *Videos inside*: Hallo Leute, da ich wegen Haus-Sanierung und Arbeit kaum noch Zeit für meinen 1/4 Meilen Kadett habe biete ich diesen auf diesem Wege hier an...
Oben