Suche Innenraumteppich & Schaumstoff Vectra A-X Turbo

Diskutiere Suche Innenraumteppich & Schaumstoff Vectra A-X Turbo im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche für meinen Vectra a Turbo einen komplette Teppich für den Innenraum vorn + hinten inkl. dem Dämmschaumstoff (wichtig) darunter. Ich hatte...
K

Kitze46

Punkte Reaktionen
6
Suche für meinen Vectra a Turbo einen komplette Teppich für den Innenraum vorn + hinten inkl. dem Dämmschaumstoff (wichtig) darunter. Ich hatte Wassereinbruch, der dann schon muffelte!!!
Teppich sollte nicht komplett verlebt sein, einfach mal was anbieten evtl. gleich mit Bildern inkl. Preisvorstellung!
Am besten komplett am Stück sozusagen (wäre von Vorteil), am besten per PN!

Gruß Danny

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Innenraumteppich & Schaumstoff Vectra A-X Turbo

Anzeige

mguclu

mguclu

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich hätte hintere Dämmschaumstoff.

Gruß

Thema:

Suche Innenraumteppich & Schaumstoff Vectra A-X Turbo

Suche Innenraumteppich & Schaumstoff Vectra A-X Turbo - Ähnliche Themen

Vectra A Turbo Rückleuchte: Hallo, suche für den Vectra a Turbo linke Rückleuchte. Versand wäre in die Schweiz.
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Vectra A Turbo Emblem: Hallo Leute, ich suche verzweifelt nach einem Turbo Heck Emblem für meinen A Vectra. Ich rüste ihn neu auf und das Emblem is so ziemlich das...
Suche Fachkundige in Sachen 4x4 (Vectra A Turbo): Hallo zusammen. Wie im Titel erwähnt, suche ich Leute, die sich wirklich gut mit dem Allradsystem vom Vectra 4x4 Turbo auskennen. Ich habe jetzt...
Oben