Suche Hohlschraube für Z20LEX Turbolader Ölzulauf

Diskutiere Suche Hohlschraube für Z20LEX Turbolader Ölzulauf im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche ne originale neue Hohlschraube für den Ölzulauf am Turbolader (Z20LET oder LEH) so wie die Dichtungen für Kühlwasser Zu- und...
Roman

Roman

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche ne originale neue Hohlschraube für den Ölzulauf am Turbolader (Z20LET oder LEH) so wie die Dichtungen für Kühlwasser Zu- und Ablauf.

Mir würden auch die Teilenummern reichen. Bin zu blöd die im EPC zu finden.

Danke

Gruß
Roman

Thema:

Suche Hohlschraube für Z20LEX Turbolader Ölzulauf

Suche Hohlschraube für Z20LEX Turbolader Ölzulauf - Ähnliche Themen

Metall-Kopfdichtung 2mm stark für C20NE / 20SEH: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer neuen 2mm starken Kopfdichtung für meinen C20NE / 20SEH mit diversen Tuningmaßnahmen. Aktuell ist eine...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Eingang Wärmetauscher: Hallo Zusammen, lange her das ich das letzt Mal ne Frage ans Forum hatte 😅. Hab mir für die kalte Jahreszeit nen Thermo Teufel bestellt um das...
Oben