Suche hinteren Getriebehalter vom Kadett E GSI

Diskutiere Suche hinteren Getriebehalter vom Kadett E GSI im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin! Ich suche den hinteren Getriebehalter vom Kadett E 2.0 oder 16v. Der halter müsste 3 Löcher zur Befestigung am Getriebe haben und die...
M

MCFruchtzwerg

Punkte Reaktionen
0
Moin!

Ich suche den hinteren Getriebehalter vom Kadett E 2.0 oder 16v.
Der halter müsste 3 Löcher zur Befestigung am Getriebe haben und die Aufnahme für die Schaltumlenkung.

Meiner vom 1,6er passt leider nicht am F20 :x

Vielen Dank!

Thema:

Suche hinteren Getriebehalter vom Kadett E GSI

Suche hinteren Getriebehalter vom Kadett E GSI - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Hinterer Getriebehalter (Bananenhalter) vom Kadett GSi 16V: Hallo, ich suche einen hinteren F20-Getriebehalter vom Kadett GSi 16V (siehe Foto - Originalteilenummer: 90279606 / 6 82 154). Es muss definitiv...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben