Suche hintere Zahnriemenabdeckung neue Version / ab Motornr. c20xe / c20let

Diskutiere Suche hintere Zahnriemenabdeckung neue Version / ab Motornr. c20xe / c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin Jungs, hat noch jemand ne schicken originale hintere Zahnriemenandeckung für mich? Sollte die für den neuen Riementrieb sein. Gruß, Carsten
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Moin Jungs,

hat noch jemand ne schicken originale hintere Zahnriemenandeckung für mich?
Sollte die für den neuen Riementrieb sein.

Gruß,
Carsten

Blank Andreas

Blank Andreas

Punkte Reaktionen
163
Und, gekauft?
Wir hätten auch noch eine liegen, hintere und der Schutzdeckel dazu.........Zustand 1a

Gruß, Andreas

Thema:

Suche hintere Zahnriemenabdeckung neue Version / ab Motornr. c20xe / c20let

Suche hintere Zahnriemenabdeckung neue Version / ab Motornr. c20xe / c20let - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium: moin suche Zündkerzenabdeckung "L" C20XE oder C20LET aus Aluminium lg Stefan
Biete C20XE C20LET TEILE: Habe noch Div XE Teile abzugeben - F20 Getriebe 170Euro - Saugrohr C20XE mit Düsen Stock, BDR Drosselklappe usw... 99Euro - Ölwanne C20XE...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben