Suche Hebebühne !

Diskutiere Suche Hebebühne ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Hebebühne ! Sollte KEINEN Kettenkasten haben Sollte in einem guten Zustand sein und nicht aus der...
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
Bin auf der Suche nach einer gut gebrauchten Hebebühne !
Sollte KEINEN Kettenkasten haben
Sollte in einem guten Zustand sein und nicht aus der Vorkriegszeit, meine damit das es kein altes Ding sein sollte und auch Ersatzteile noch neu zu kaufen gibt !
Sollte kein China billig Müll sein
Säulenhöhe maximal 3 Meter !!!

Wer was hat oder weis wo es was gibt, dann bitte PM an mich !

Thema:

Suche Hebebühne !

Suche Hebebühne ! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Suche Schaltknauf Zafira-B OPC: Ich suche einen Schaltknauf für meinen Zafira-B OPC Sollte der originale OPC Schaltknauf sein und sollte in sehr guten Zustand sein. Falls wer was...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben