Suche Gutachten oder Teilgutachten für einen Llk !Dringend!!

Diskutiere Suche Gutachten oder Teilgutachten für einen Llk !Dringend!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Habe ein riesen Problem. Ich war bis jetzt 3 mal beim Strassenverkehrsamt in der Schweiz vorgefahren. Nun am 22. August habe ich die letzte...
Shadowchild

Shadowchild

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe ein riesen Problem. Ich war bis jetzt 3 mal beim Strassenverkehrsamt in der Schweiz vorgefahren. Nun am 22. August habe ich die letzte Chance das mein Vectra Turbo (C20LET) die MFK besteht, ansonsten wird der Fahrzeugausweis entzogen :cry:

Unter anderem haben sie mir den Llk beanstandet (verbaut ist ein PO Llk). Nun möchte ich wissen ob mir jemand ein Gutachten oder Teilgutachten hat damit ich etwas vorweisen kann. Egal ob EDS-, PO-, Lotec- oder Irmscher Gutachten(Kontrollieren können sie es kaum).

Bin bereits in der lage nachzuweisen das der Orig. Llk nichtmehr geliefert werden kann. Nun sollte ich zummindest noch irgend ein Teilgutachten oder so vorweisen können damit die Chancen höher sind und ich weiterhin Freude an meinem Vectra habe.

Das wäre super wenn mir jemand sowas hätte

PS: Die "Suche" wurde benutzt, allerdings habe ich nur tonnenweise Anfragen gefunden.

Thema:

Suche Gutachten oder Teilgutachten für einen Llk !Dringend!!

Oben