Suche Gutachten für großen LLK von Projekt Opel

Diskutiere Suche Gutachten für großen LLK von Projekt Opel im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo. Ich habe meinem Zafira A OPC von Buchner tunen lassen. Habe nun u.a. einen großen LLK von Projekt Opel drin und auf dem Prüfstand wurde...
O

Only Papis Car

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe meinem Zafira A OPC von Buchner tunen lassen.

Habe nun u.a. einen großen LLK von Projekt Opel drin und auf dem Prüfstand wurde die Software optimiert (habe nun laut Leistungsdiagnose Norm-Leistung von 184,5 kw bzw. 250,9 PS).

Leider kann ich seit Wochen weder Buchner bzw. Projekt Opel dazu bewegen mir ein Gutachten für den LLK zugeben, denn ich möchte das ganze beim TÜV eintragen lassen (der Versicherung habe ich alles schon gemeldet und keine Problem gehabt)!

Kann mir BITTE jemand helfen?

Danke und Gruß

P.S.: Vielen Dank an ALLE die mir sofort per PN ihre Hilfe angeboten haben. Ich habe nun auch schon einige Gutachten vorliegen, doch die sind ALLE für den C20LET und ich habe einen Z20LET. Außerdem steht dort immer mit Serienlader KKK und ich habe einen VMaxSportLader (kann sein das dies der TÜV aber gar nicht bemerkt). Weis jemand ob ich dieses Gutachten trotzdem nehmen kann? Vielen Dank nochmals für eure rasche Hilfe. Gruß Kay

Thema:

Suche Gutachten für großen LLK von Projekt Opel

Suche Gutachten für großen LLK von Projekt Opel - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche Teilegutachten der Tuningbox von Multi Motion für Z16LET: Moin aus dem hohen Norden, habe eine Tuningbox des o.g. Herstellers aus einem Schlachter für mein Low Budget Projekt ausgebaut, leider ohne...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
Suche Gutachten für Leistungssteigerung: Servus. Habe erfahren, das ich für meine Eintragung ein Gutachten für eine Leistungssteigerung brauche, um LLK und Software eingetragen zu...
Oben