Suche Gutachten Abgasanlage 76mm, Astra

Diskutiere Suche Gutachten Abgasanlage 76mm, Astra im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche gerade ein Gutachten für eine 76mm Abgasanlage ab Kat oder ab Lader, das ist egal. Am besten für den Astra H, da ich...
CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche gerade ein Gutachten für eine 76mm Abgasanlage ab Kat oder ab Lader, das ist egal.

Am besten für den Astra H, da ich nächste Woche eine 76mm Anlage gebaut bekomme und ich die am einfachsten mit einem Vergleichsgutachten eingetragen bekomme. Am besten ist ne Deutsche Eintragung, da das Auto noch in Deutschland zugelassen ist.

Wenn da jemand was für mich hat, einfach eben melden.
Vielen Dank.

Liebe Grüße
Julian

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Hab meine 76er heute beim Tüv eintragen lassen. Bilder vom Innern der Töpfe machen, einen Hersteller und eine Nummer einschlagen und per Geräuschsmessung eintragen lassen. Kat muss ne Opelnummer haben. 120€ hab ich bezahlt.

Ging problemlos in 60 Minuten über die Bühne.

CompuKing

CompuKing

Punkte Reaktionen
0
Moin,

dass Problem ist halt, dass der kat definitiv keine Opel Nummer haben wird. Das wird ein Audi R8 200 Zeller Kat.
Und nen Vorkat hat die Downpipe ja auch icht mehr ;)

Aber ich hoffe, dass die anlage ab kat eingetragen wird.

Thema:

Suche Gutachten Abgasanlage 76mm, Astra

Suche Gutachten Abgasanlage 76mm, Astra - Ähnliche Themen

Suche 70mm oder 3 Zoll (76mm) Abgasanlage Astra H GTC: Guten Tag, suche für meinen Z20LER GTC noch eine 70mm (zb Kaul oder DSOP) oder 76mm Abgasanlage. Sollte mit MSD sein und keine Cobra (da zu laut)...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Besitzer Astra / Kadett 200ts: Hallo zusammen, Ich suche jemanden, der einen 200ts in Deutschland zugelassen hat. Es geht um eine Eintragung für meinen Astra. Ihr kennt ja...
Oben