Suche Gummimanschette vom LLM zum SFI Kasten Astra GSi 16V

Diskutiere Suche Gummimanschette vom LLM zum SFI Kasten Astra GSi 16V im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Wie oben beschrieben suche ich diese große Gummimanschette weil meine gerissen ist. Es ist ein Astra BJ 92 mit c20xe. Wer schön wenn jemand...
BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
Hi! Wie oben beschrieben suche ich diese große Gummimanschette weil meine gerissen ist. Es ist ein Astra BJ 92 mit c20xe. Wer schön wenn jemand sowas noch rumliegen hat und mir damit weiterhelfen kann.

• Suche Gummimanschette vom LLM zum SFI Kasten Astra GSi 16V

Anzeige

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also kauf das Teil mal neu beim FOH.

Kostet im Endeffekt weniger, als den 5er plus Versand für das gebrauchte Teil. :wink:

BiAAtcH

BiAAtcH

Punkte Reaktionen
0
ok wenn´s das noch gibt. Dachte das wäre vielleicht net mehr zubekommen. Ich probiers mal. Danke für den Tip! ;-)

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
kadett ist n.l. , astra könnteste Glück haben

Thema:

Suche Gummimanschette vom LLM zum SFI Kasten Astra GSi 16V

Suche Gummimanschette vom LLM zum SFI Kasten Astra GSi 16V - Ähnliche Themen

Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Suche: Astra f gsi vectra a bremsankeplatten hinten: Hi, Suche für Astra F GSi Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten oder Vectra A Bremsankerplatten für Scheibenbremse hinten nicht 4x4 Brauche...
Astra F Gsi 16 V Kühlwasserüberwachung ( Stecker ): Ich suche wieder jemanden der einen Astra F Gsi 16 V schlachtet oder evtl so ein Ding rumliegen hat :) Beschreibung: Der Kühlwasserbehälter hat...
Oben