Suche günstigen C14NZ Corsa B Motor

Diskutiere Suche günstigen C14NZ Corsa B Motor im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, ich suche nen günstigen Corsa B Motor. Den C14NZ. Es sollte die Variante mit dem breiten Keilriemen sein. Bevorzugt in der Nähe von...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich suche nen günstigen Corsa B Motor. Den C14NZ. Es sollte die Variante mit dem breiten Keilriemen sein.

Bevorzugt in der Nähe von 68519 Viernheim. Weitere Strecken gehen aber auch.

Gruß

Irfan

AstraDick

AstraDick

Punkte Reaktionen
0
hab noch einen abzugeben...grade erst teilüberholt hast PN

Thema:

Suche günstigen C14NZ Corsa B Motor

Suche günstigen C14NZ Corsa B Motor - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
SAMMELBESTELLUNG: Roose Motor Sport Silikon Schläuche: Hi Leute, ich hatte ja bereits schon einmal für unser Calibra Forum Sturzkorrekturbuchsen in einer Sammelbestellung organisiert. Diesmal hatte...
Oben