Suche Gewindefahrwerk

Diskutiere Suche Gewindefahrwerk im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für nen Vectra A 2.0 16V (Bj 94, 100KW)... Die meisten Fahrwerke die ich finde, kann man...
V

Vectra A Ecotec

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk für nen Vectra A 2.0 16V (Bj 94, 100KW)...

Die meisten Fahrwerke die ich finde, kann man jedoch an der HA nicht verstellen... sondern meistens 50 mm fest!

Könntet ihr mir evtl noch Tipps geben von welcher Firma ich Gewindefahrwerk bekomme, bei dem man auch die HA verstellen kann???

Danke im Voraus!!!

chris18c20ne

chris18c20ne

Punkte Reaktionen
0
Da wirst woll leider nix finden , weils nich so einfach geht.
Da man da noch starachse hat hinten is das gar nich so einfachmöglich und schon gar nich mit tüv leider.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich frage mich nur warum die sich das so schwer machen für die opel modelle mit Starachse eine Art Federteller mit gewindeverstellung der unter die feder gelegt wird mit zu liefern!!

Mein Audi TT hat nämlich auch eine Starachse wo der Dämpfer extra sitzt und beim FK Gewindefahrwerk war auch so ein Teil mit dabei!

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Da wirst woll leider nix finden , weils nich so einfach geht.
Da man da noch starachse hat hinten is das gar nich so einfachmöglich und schon gar nich mit tüv leider.

:D :D :D :D

Natürlich geht dass... bei Corsa und Konsorten kann man das schon lange so kaufen...

Edit:
Schau mal bei H&R
29422-1 Opel Vectra A bis 110kW, 2WD
Tieferlegung [mm] HA: 20 - 60, Tieferlegung [mm] VA: 30 - 70

29393-1 Opel Vectra A-X (Vectra 2000, Vectra Turbo) bis 150 Kw
Tieferlegung [mm] HA: 20 - 60, Tieferlegung [mm] VA: 30 - 70

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Jip, da haste hinten höhenverstellbare Federteller....

V

Vectra A Ecotec

Punkte Reaktionen
0
muss ja auch irgendwie möglich sein KW und H & R bieten das ja an... aber dass können ja eigentlich nicht die einzigen sein!?

Das Problem ist ganz einfach, dass ich in der Saison 2005 mit nem Fahrwerk 60 / 60 rumgekurvt bin... Da stand der Vectra hinten halt noch mächtig hoch!!! Was nicht grad prall aus sah...

Es muss doch ne Möglichkeit geben, es haben doch so viele Vectras nen Gewinde... oder liegt dass dann daran, dass die die ich meine Turbos sind??? Die haben doch keine Starrachse...

Thema:

Suche Gewindefahrwerk

Suche Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Vectra V6 Tieferlegung, die was taugt?: Hallo, ich baue mein Astra F Stufenheck auf V6 um und benötige dazu Federn mit den entsprechenden Achslasten, sprich vom Vectra V6. Nun suche ich...
Verkaufe meinen Vectra C GTS + V Max Leistungssteigerung: Opel Vectra Bj 3/2003 Motor: 2,2 Liter Z22SE mit ca 170 PS Leistungsgesteigert durch VMAX -> Softwareoptimierung (Diagramm vorhanden) Getriebe...
Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Oben