Suche geeigneten Chip für meinen OPC

Diskutiere Suche geeigneten Chip für meinen OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich suche einen Chip für meinen Astra H GTC OPC und eine Kumpel von mir für seinen Astra G OPC. Welche Hersteller könnt Ihr mir empfehlen...
clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche einen Chip für meinen Astra H GTC OPC und eine Kumpel von mir für seinen Astra G OPC.
Welche Hersteller könnt Ihr mir empfehlen, Klasen,EDS usw.????????????
Weil ich ungern mein Steuergerät irgendwo hinschicke und evtl. oder so nicht mehr bekomme oder ein anderes bekomme :(
Danke Euch

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen!

Gibt soviele Anbieter:

EDS,Vmax,Klasen,Mtb,PO etc..

such dir einen aus :D

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
jo die suche gibt aufschluss....

Ich persönlich würde immer hin fahren, denn vor Ot kann man eventuelle feinabstimmungen vornehmen....

Thema:

Suche geeigneten Chip für meinen OPC

Suche geeigneten Chip für meinen OPC - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche passenden Oil Catch Tank für Opel Astra G (Z20LET): Hey Leute 👋 ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten und passenden Oil Catch Tank / Ölabscheider für meinen Opel Astra G mit Z20LET-Motor...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben