Suche geeigneten Chip für meinen OPC

Diskutiere Suche geeigneten Chip für meinen OPC im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Ich suche einen Chip für meinen Astra H GTC OPC und eine Kumpel von mir für seinen Astra G OPC. Welche Hersteller könnt Ihr mir empfehlen...
clormatze

clormatze

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich suche einen Chip für meinen Astra H GTC OPC und eine Kumpel von mir für seinen Astra G OPC.
Welche Hersteller könnt Ihr mir empfehlen, Klasen,EDS usw.????????????
Weil ich ungern mein Steuergerät irgendwo hinschicke und evtl. oder so nicht mehr bekomme oder ein anderes bekomme :(
Danke Euch

O

Opc312

Punkte Reaktionen
0
Suche benutzen!

Gibt soviele Anbieter:

EDS,Vmax,Klasen,Mtb,PO etc..

such dir einen aus :D

Pelopas

Pelopas

Punkte Reaktionen
5
jo die suche gibt aufschluss....

Ich persönlich würde immer hin fahren, denn vor Ot kann man eventuelle feinabstimmungen vornehmen....

Thema:

Suche geeigneten Chip für meinen OPC

Suche geeigneten Chip für meinen OPC - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Träger für das Amturenbrett Opel Astra gcc: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Träger für das amturenbrett für einen Opel Astra g-cc OPC 2 ,der die Halterung für den Lenkwinkelsensor...
Oben