Suche Gebrauchten Z20Leh Krümmer ohne Risse oder der gleichenob neu oder gabraucht

Diskutiere Suche Gebrauchten Z20Leh Krümmer ohne Risse oder der gleichenob neu oder gabraucht im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Neu oder Gebraucht wäre egal
LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
war es wieder soweit ? :lol:

Krümmer neu ca. 400€
da bist du mit nem kompletten Lader besser dran, müsste so bei 700€ sein

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
war der bei dir jetzt wieder gerissen ?
ach so, dann nimm eventuell einen guten gebrauchten Krümmer, neuer wäre da sinnfrei
wenn du den Lader am Krümmer wieder dicht bekommst ist es kein Problem

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
nö, aber muss ja nicht alles wissen :p
zurück zum thema, falls neuer Lader mal gebraucht wird, werden es wohl ca. 700€

H

hself

Punkte Reaktionen
0
wie ich dir schon geschrieben habe , leh lader komplett mit wellenspiel aber krümmer top! 150.-eur.

Thema:

Suche Gebrauchten Z20Leh Krümmer ohne Risse oder der gleichenob neu oder gabraucht

Suche Gebrauchten Z20Leh Krümmer ohne Risse oder der gleichenob neu oder gabraucht - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let klasen krümmer: Suche klasen krümmer , evtl auch wenn vorhanden direkt mit turbolader(500-600ps).kein Geweih oder dbilas krümmer .
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Oben