Suche für Kadett D

Diskutiere Suche für Kadett D im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, suche in Süddeutschland ein paar Teile fürn Kadett: - Kadett D GTE Rückbank und Seitenverkleidung in gutem Zustand - Kadett D Recaro...
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

suche in Süddeutschland ein paar Teile fürn Kadett:

- Kadett D GTE Rückbank und Seitenverkleidung in gutem Zustand
- Kadett D Recaro Konsolen
- Kadett D weiße Blinker (ohne Defekt)
- Kadett D Kennzeichenbeleuchtung hinten
- Kadett D Stoßstange mitte hinten
- Kadett D GTE Kühler (etvl sogar mit kühlerlüfter)
- Kadett D GTE Tank mit Leitungen (möglichst rostfrei)
- Kadett D Rückleuchten rot, schwarz, weiß (ohne Schäden)

So, bitte alle Preise inkl. Versand und Standort!

gruss
k0ax

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hallo

nen Bekannter von mir hat noch ne rückbank ausm gte da! top zustand! er will glaube ich 60-70 eus haben! Liegt in berlin das ding! tank findest du bei ebay neu! ansonsten mal hier nachfragen:

www.gteschmiede.de

der hat ne menge D teile aus schlachtungen da!!!

Thema:

Suche für Kadett D

Suche für Kadett D - Ähnliche Themen

Mika's Kadett D Z20Let: Hallo Leute, Ich bin der Mikail 26 komme aus Duisburg. Ich bin gerade dabei meinen Kadett D aufzubauen. Hatte ursprünglich vor einen C20xe zu...
Kadett d Teile: suche folgende Teile alles Kadett d -Frontblech wenn möglich GTE -Türen links/rechts -Radläufe hinten links/rechts -weiße Blinker -Heckblech...
Kaufberatung zu Kadett D mit c20let: Hallo zusammen, ich habe beim stöbern im Internet mal wieder einen Kadett D mit c20let gefunden. Das Fahrzeug steht bei mir um die Ecke zum...
Kadett D C20XE,Lexmaul Ram,DSOP Fächer,284x24er Bremse,Chip: Hallo,werde aus zeitlichen Gründen mein Kadett D hergeben müssen...bin durch mein Job 6 Tage die Woche eingespannt und habe keine zeit mehr für...
Kadett D Teile: Frontblech GTE (orginal Opel) neu FP.: 100 euro Seitenteil rechts 5-türer (orginal Opel) neu VB.: 120 euro Domlager vom 1,2S, gebraucht aber Top...
Oben