Suche für Corsa A C20XE

Diskutiere Suche für Corsa A C20XE im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, bin für meiner Frau ihren Corsa A Umbau auf der Suche nach folgenden Parts: - Gruppe A Edelstahl Anlage ab Kat zB FOX, Bastuck oder ähnlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

bin für meiner Frau ihren Corsa A Umbau auf der Suche nach folgenden Parts:

- Gruppe A Edelstahl Anlage ab Kat zB FOX, Bastuck oder ähnlich lautes
- Gewindefahrwerk (kein Egay Billigschrott bitte)
- Antriebswellen für Corsa A auf F16/20 Getriebe
- schlichten, unbeschädigte Felgen in 8-9x15 mit Bereifung (über 4mm rundum)

Das wars für den Anfang

gruss
k0ax

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Guten Tag,

ich kann dir ne Bastuck Gruppe A anbieten, neu, Originalverpackt mit Rechnung und Garantie. Freie Endrohrwahl für 499,- €, zzgl Versand.

Gewindefahrwerk kann ich Dir Spax anbieten, in 28 Stufen Härteverstellbare Dämpfer, Edelstahlgefertigt, daher keine Rostprobleme, Einstellbereich vorn zwischen 50 - 80 mm, hinten 60mm, Listenpreis 779,90 € biete ich Dir an für 699,- € + Versand. Das Fahrwerk ist für die entsprechende Achslast eines XE Motors ausreichend komfiguriert und daher XE tauglich.

Versandkosten:
Bastuck 10 €
Spax: 10 €

Alles neu, direkt vom Händler.

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
sorry, bin aber eigentlich eher auf der suche nach gebrauchten teilen, da bei ihr das Geld auch nicht so dicke sitzt, und aber kein Billigzeug ins Auto soll. Falls sich nichts findet, wird auf Neuware zurückgegriffen. Trotzdem Danke!

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
sorry, bin aber eigentlich eher auf der suche nach gebrauchten teilen, da bei ihr das Geld auch nicht so dicke sitzt, und aber kein Billigzeug ins Auto soll. Falls sich nichts findet, wird auf Neuware zurückgegriffen. Trotzdem Danke!
Hi,
ich hab noch ein einziges letztes Paar hochfeste Antriebswellen für Corsa A Umbau.
499 inkl. Versand

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

das ist mir viel zu viel. Mehr als sie in einem Monat verdient. Bin wie gsagt, in erster Linie auf der Suche nach gebrauchten Teilen. Trotzdem danke für dein Angebot

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Motorhalter vorne 40mm abgesenkt. Restliche original
dann gehen die von mir eh nicht, da mußt Du am Bananenhalter unterlegen.
Gebraucht, dazu noch wie Du sagtest "kein Billigzeug" und das für kleines Geld, das sind Wiedersprüche.
trotzdem viel Erfolg beim Suchen :wink:

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Motorhalter vorne 40mm abgesenkt. Restliche original
dann gehen die von mir eh nicht, da mußt Du am Bananenhalter unterlegen.
Gebraucht, dazu noch wie Du sagtest "kein Billigzeug" und das für kleines Geld, das sind Wiedersprüche.
trotzdem viel Erfolg beim Suchen :wink:

Ich nenn ja keinen Betrag. Nur in der Relation zu Guten neuen, sollten sie halt günstig sein. Gebrauchte Gute, sozusagen.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Wenn de keine Kohle dafür hast solltest du lieber 60Ps fahren.

Semper Fidelis

Semper Fidelis

Punkte Reaktionen
0
Hab das gelesen und du willst gute Sachen, willst aber nicht viel bezahlen.
Weil das Geld bei dir nicht "so Dicke sitzt".
Und wenn man was nicht bezahlen kann...

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hab das gelesen und du willst gute Sachen, willst aber nicht viel bezahlen.
Weil das Geld bei dir nicht "so Dicke sitzt".
Und wenn man was nicht bezahlen kann...

Zwei mal gelesen und immernoch falsch. Langsam würd ich mir ernsthafte Gedanken machen. Ein Rat von mir: Stichel in anderen Threads rum und lass meins aussen vor.

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
genug jetzt. Jeder weiss was er sucht und kann ihm PN`s schreiben. Hier ist die Diskussion beendet. :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche für Corsa A C20XE

Suche für Corsa A C20XE - Ähnliche Themen

Suche für corsa a einen Überrollbügel: Hallo ich suche einen überrollbügel für einen corsa a aus alu!
Suche Gruppe A für Astra f und 5 Loch Bremsanlage für Hinterachse: Hi, ich suche folgendes: - Gruppe A Auspuffanlage für Astra F aus Edelstahl mit Papieren. Am liebsten direkt für ein Astra F Cabrio, aber andere...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Suche Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC oder größer: suche wie o.g. Gruppe A Anlage ab Kat für Astra F CC....bevorzugt Bastuck oder FMS mit einem Endrohr Rund für meinen Astra F V6 danke im...
Oben