suche frontstoßstange astra gsi und türgriffe vectra b!

Diskutiere suche frontstoßstange astra gsi und türgriffe vectra b! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; such immernoch ne schöne frontstoßstange vom astra gsi! es sollten alle halter vorhanden sein, farbe egal, zustand gut ..und türgriffe vom vectra...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
such immernoch ne schöne frontstoßstange vom astra gsi!
es sollten alle halter vorhanden sein, farbe egal, zustand gut
..und türgriffe vom vectra b für links und rechts ohne schloß
einfach per pn anschreiben 8)

Thema:

suche frontstoßstange astra gsi und türgriffe vectra b!

suche frontstoßstange astra gsi und türgriffe vectra b! - Ähnliche Themen

Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben