Suche Frontschürze Calibra Last Edition oder Cliff Edition

Diskutiere Suche Frontschürze Calibra Last Edition oder Cliff Edition im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Steht ansich schon in der Überschrift. Suche eine Frontstoßstange für einen Calibra Last Edition oder Cliff Edition. Wenn jemand eine verkaufen...
R

Rafterman

Guest
Steht ansich schon in der Überschrift. Suche eine Frontstoßstange für einen Calibra Last Edition oder Cliff Edition. Wenn jemand eine verkaufen will einfach PN an mich.

G

Guest

Guest
Hab ne Lenk Motorsport Edition auf ebay stehen. Nagelneu, mein kumpel will jetzt doch ne andere haben!

R

Rafterman

Guest
Die hat aber leider diesen widerlichenAnsatz drunter sonst hätte ich damals auch bei Lenk gekauft. Aber die sieht leider ziemlich .... aus. Trotzdem danke für den Tip.

Inter

Inter

Punkte Reaktionen
0
Schade, die letzte ist für 251 € weggegangen. War ´ne originale!

Thema:

Suche Frontschürze Calibra Last Edition oder Cliff Edition

Suche Frontschürze Calibra Last Edition oder Cliff Edition - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Oben