Suche Flansch für Kat

Diskutiere Suche Flansch für Kat im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche wie der titel schon sagt einen flansch für den kat, also der, der das gegenstück zum originalen am hosenrohr bildet. weiss einer wo ich...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi,

suche wie der titel schon sagt einen flansch für den kat, also der, der das gegenstück zum originalen am hosenrohr bildet.
weiss einer wo ich die herbekomme?

mfg sven

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Fährst zum Schrott und guckst ob da ein Opel mit vergammelten Auspuff steht, bzw. was der Schrotti dafür haben möchte oder kaufst dir bei eBay einen defekten oder leeren Kat, die will eh keiner und die gehen billig weg.
MfG
Andreas

Thema:

Suche Flansch für Kat

Suche Flansch für Kat - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben