Suche Felgenname!

Diskutiere Suche Felgenname! im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Kennt jemand den Namen dieses Felgendesigns? http://www.321autoteile.de/images/AF-00225.jpg Suche hierzu eine ABE oder ein...
  • Suche Felgenname!

Anzeige

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Hallo, sehen aus wie Borbet E

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
Das ist keine Borbet E. Sieht mir eher nach einer Powertech aus. Das Design ist allerdings weit verbreitet, kann auch irgendein anderer Nachbau sein. Da steht doch eine KBA Nr. am Ventilloch. Wie ist die?

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
84
Das Design gibt es doch mit minimalen Unterschieden von fast jedem Hersteller. Wie Cabrio16V schon schrieb, mit der KBA-Nummer zum TÜV und da mal nachfragen, ansonsten eben direkt beim KBA.

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
Also, die Felgen sind von Dezent (steht zumindest auf den Nabendeckeln) und die KBA ist 44677. Wenn ich den Namen wüsste wäre vielleicht auch im Internet was zu finden.

Thema:

Suche Felgenname!

Suche Felgenname! - Ähnliche Themen

Wastegate - Leistungsumschaltung mittels Schalter: Hallo Leute, ich möchte eine Leistungsumschaltung, sprich deaktivierung des Ladedruckregelventils umsetzten. ZB für Fahrten bei Nässe kann man...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Suche Gutachten Projekt Opel LLK: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Gutachten für den Projekt Opel Ladeluftkühler für den Zafira A. Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir...
Oben