Suche Felgendesign

Diskutiere Suche Felgendesign im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, suche für meinen Cali neue Felgen und da stach mir folgendes Design ins Auge...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Danke für den Tipp aber leider nicht ganz das was ich suche.

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
:D ja ich auch aber nen Kumpel fährt die mittlerweile aufm E30 inner DMV challenge und wenn se bei sowas halten dann im Alltag erst recht xD

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Naja Alltag ist relativ in diesem Forum ;)

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Danke das passt schon sehr gut, ist nur noch die Frage ob man sowas dann überhaupt eingetragen kriegt, weil das sind ja keine Felgen mit Gutachten.

FTT

FTT

Punkte Reaktionen
0
Lenso?

inS

inS

Punkte Reaktionen
1
Naja Alltag ist relativ in diesem Forum ;)

Glaub mir die Belastungen die du aufer rennstrecke mit curbs und allem hast schaffste auch nich mit nem 600ps Cali ;)
Was wir jedes Jahr an Felgen(ATS) verschleißen nur bei normalem rennbetrieb auf nem 140 PS Cruze is nimmer Feierlich xD

Thema:

Suche Felgendesign

Suche Felgendesign - Ähnliche Themen

Suche Astra H Felgen OPC: Hallo! Wie im Titel beschrieben. Ich suche Astra H OPC Felgen in 18 Zoll oder bevorzugt 19 Zoll. Reifen sollten noch fahrbar sein. Ist aber kein...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Verkaufe Astra G CC Turboumbau: Hallo zusammen, ich möchte mich von meinen Astra G CC umgebaut auf Turbo trennen. Es ist ein Benziner mit Schaltgetriebe, 240 PS. TÜV/AU bis...
Oben