suche Fehlerliste/codes der Calibra/Vectra DWA

Diskutiere suche Fehlerliste/codes der Calibra/Vectra DWA im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi, wer hat eine Fehlerliste für die Alarmanlage im Cali? (deutsch) ich hab 27, 38 und 39 :oops: eine komplette Liuste wäre mal von Vorteil...
opp-md

opp-md

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wer hat eine Fehlerliste für die Alarmanlage im Cali? (deutsch)

ich hab 27, 38 und 39 :oops:

eine komplette Liuste wäre mal von Vorteil :wink:

Thema:

suche Fehlerliste/codes der Calibra/Vectra DWA

suche Fehlerliste/codes der Calibra/Vectra DWA - Ähnliche Themen

Vectra A 2000 oder Turbo Rückleuchten oder von Dectane Ro07RC (Red Crystal): Hallo liebe Kollegen, ich habe selbst etwas abgedunkelte Rückleuchten für meinen Vectra besorgt. Ihr kennt das bestimmt auch, dass nach einer...
Suche hinteres Diff Calibra / Vectra Turbo: Suche hinteres Differential von Vectra A-X oder Calibra Turbo. Benötige eigentlich nur die Übersetzung, daher wäre es schön wenn jemand noch was...
Suche Federn Opel Calibra 60/40: Servus Jungs, wie oben erwähnt suche ich für ein Projekt Federn 60/40 für den Opel Calibra/ Vectra (VA). Gutachten nicht nötig. Wer was hat...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich habe die letzten Wochen an einer neuen Forensoftware gearbeitet und bin nun soweit, den ersten Test online auszurollen. Ihr...
Oben