suche fehlerbeschreibung für fehlercode 24 allrad

Diskutiere suche fehlerbeschreibung für fehlercode 24 allrad im Antrieb Forum im Bereich Technik; moin frage wie im titel! mfg
  • suche fehlerbeschreibung für fehlercode 24 allrad

Anzeige

Turbo-Cali

Turbo-Cali

Punkte Reaktionen
0
Servus!

FC24- Kein Geschwindigkeitssignal
Der Fehler wird erkannt bei Motordrehzahl n>2300 1/min über einen Zeitraum von t> 15 Sekunden
Der Allradantrieb ist wird abgeschaltet
Die Kontrolleuchte ist an.

lg TC

K

Killerschaf

Punkte Reaktionen
0
moin

danke! ich habe auch nach einer liste der fehlercodes gesucht. ich meine die gab es mal bei calibra.de

hat jemand nen link?

nochwas: kann mir jmd sagen welche farbe dieses kabel hat und wo in etwa es herläuft?

mfg

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
geschwindigkeitssignal müßte blau-rot sein und es kommt vom tacho (wegstreckenfrequenzgeber)

Thema:

suche fehlerbeschreibung für fehlercode 24 allrad

suche fehlerbeschreibung für fehlercode 24 allrad - Ähnliche Themen

Fehlercode Haldex C0408 Magnetventil klemmt: Ich hab hier für Euch eine Prüfanleitung zum Fehlercode C0408 Magnetventil klemmt. Vielleicht hilft das jemandem weiter
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Oben