Suche Fahrzeugscheinkopie vom Astra16V mit Lexmaul-Ram

Diskutiere Suche Fahrzeugscheinkopie vom Astra16V mit Lexmaul-Ram im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi zusammen. Ich suche eine Kopie eines Fahrzeugschein vom Astra C20XE mit Lexmaul-Ram. Es gibt Probleme beim TÜV weil im Lexmaul-Gutachten nur...
Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen.
Ich suche eine Kopie eines Fahrzeugschein vom Astra C20XE mit Lexmaul-Ram.
Es gibt Probleme beim TÜV weil im Lexmaul-Gutachten nur der Kadett und Vectra dirnsteht.Aber nicht der Astra.

Danke schonmal für die Hilfe.

MfG Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Kann denn niemand helfen?
Ohne eine Kopie vom Schein mit Lexmaul Ram-Air streikt der TÜV.

MfG Tigra2.0 16V

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Hmm, astramaniac hatte die Lexmaul-Ram im Astra eingetragen, aber leider weilt er ja nicht mehr unter uns. Ich werde mal mit seinem Bruder reden zwecks dem Brief. Vielleicht kann ich eine Kopie bekommen. Er hatte dazu aber den Ansaugkrümmer mit Drosselklappe ohne ETC ausm Kadett 16V verbaut.

Frank

Frank

Punkte Reaktionen
15
Ja, sorry. Hatte mich vielleicht falsch ausgedrückt. Das hatte er verbaut, bevor die Lexmaul Ram verbaut wurde und dadurch wurde das ETC ausgetragen soweit ich weiss.

Tigra2.0 16V

Tigra2.0 16V

Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für euer Bemühen.
Das wäre nämlich wirklich super wenn ihr eine Kopie senden könntet.
Wird dringend gebraucht.

MfG Tigra2.0 16V

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
hallo habe auch vor mir eine ram in mein astra einzubauen.bekomme sie eingetragen habe mit meinen prüfer geprochen.kann dir ende märz anfang april eine kopie von meiner abnahme senden.habe etc raus gebaut bzw kompletten kadett motor drin.kabelbaum umgebaut.also den dreipoligen drosellklappenschalterstecker angelötet.

M

McW

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für den Astra gibt es doch nur kein Gutachten wegen ETC. Und sobald man nen XE aus einem Cali drin hat ohne TC, wie ich z.B. dürfte die Eintragung doch über ne Einzelabnahme kein Problem sein. Hab zwar mit meinem Tüver noch nicht darüber geredet aber ich meine der trägt das ohne Probleme ein!

Grüße Marco

T

tino.stegmann

Punkte Reaktionen
0
richtig.einzelabnahme und gut hat mein tüver gesagt.

Thema:

Suche Fahrzeugscheinkopie vom Astra16V mit Lexmaul-Ram

Suche Fahrzeugscheinkopie vom Astra16V mit Lexmaul-Ram - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Gutachten/ABE Lexmaul RAM C20XE: Servus, wie im Titel schon beschrieben, suche ich bisher verzweifelt nach dem Gutachten der Lexmaul Ram für den C20XE. Alle anderen Themen mit...
Probleme mit Vectra LCD: Hallo, Ich bin gerade dabei bei meinem Vectra A 2000 4x4 (C20XE) BJ 07/1991 einen originalen Digitaltacho nachzurüsten. Soweit funktioniert alles...
SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
Oben