Suche Fahrwerk und 17" felgen für astra f

Diskutiere Suche Fahrwerk und 17" felgen für astra f im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi, suche für nen astra f cabrio ein fahrwerk. muss nicht direkt fürs astra f cabrio sein, das mit dem eintragen haut auch bei nem anderen...
Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi,

suche für nen astra f cabrio ein fahrwerk. muss nicht direkt fürs astra f cabrio sein, das mit dem eintragen haut auch bei nem anderen fahrwerk hin, hauptsache es passt ;)

und bei den felgen suche ich ne schöne 17" felge. bitte keine 9j oder so, will so wenig wie möglich an der karosse machen müssen.
wenn reifen drauf sind, dann auch nur recht flache reifen. also keine 215/45 oder so :)

mfg sven

• Suche Fahrwerk und 17" felgen für astra f

Anzeige

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Hi Sven, warst du es nicht auch der in nem anderen Forum sich die Mercedesfelgen auf sein Astra F Cabrio hat Faken lassen ??? Eventuell habe ich solche Felgen für dich, aber das kann ich dir jetzt noch nicht 100% sagen, oder aber du kannst frisch Lackierte OPC II Felgen haben in Schwarz Glänzend. Beide jeweis ohne Reifen.

Ole

Ole

Punkte Reaktionen
0
hi,

ja das war ich :) problem ist jetzt nur, der 2 liter den wir uns angeschaut haben war nen stück fahrbarer rost. und das jetzt ist nen 1.6er mit kleinen aussengelenken. ich weiss ja net inwiefern man den auf 5 loch umbauen kann, damit das mit der et noch passt? wenn das klappt wären die segin felgen wieder im rennen ;)

mfg sven

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
also hätte fk federn da, 60/40, habe die auch im cabrio gefahren.

bei interesse pn

Thema:

Suche Fahrwerk und 17" felgen für astra f

Suche Fahrwerk und 17" felgen für astra f - Ähnliche Themen

Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra F mit 450Ps Unfahrbar: Ich weis leider nicht mehr weite Hab meinen Astra F Komplett neu Aufgebaut mit C20LE mit 450 Ps ,520Nm bei 4750 1/min 2Wd Jetzt hab ich das...
Oben