Suche f28 im guten zustand !

Diskutiere Suche f28 im guten zustand ! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo , suche ein f28 im guten zustand ! als sprich kein hacken , knirschen , heulen rasseln der gänge oder sonstwas ! Am besten wäre eins in...
M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
Hallo , suche ein f28 im guten zustand ! als sprich kein hacken , knirschen , heulen rasseln der gänge oder sonstwas !

Am besten wäre eins in nicht al so weiter entfernung ;)

ich komme aus 53567 (nähe bonn)

Und es sollte natürlich nicht übermäßig viel km runter haben ;)

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
F28,mit Sperre,Frontantrieb,komlett überholt bei GEMA,Rechnung vorhanden
VHB: 2800€

H

hself

Punkte Reaktionen
0
hab noch ein F28...155TKM läuft 1A.
nur mit serienleistung gefahren !
preis:730.-EUR
abholung in Dresden. oder du kommst mal nach Luckau(1/4Meile) oder Oschersleben.

H

hself

Punkte Reaktionen
0
hab noch ein F28...155TKM läuft 1A.
nur mit serienleistung gefahren !
preis:730.-EUR
abholung in Dresden. oder du kommst mal nach Luckau(1/4Meile) oder Oschersleben.

Thema:

Suche f28 im guten zustand !

Suche f28 im guten zustand ! - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Suche jemand der gut schweißen kann: Hallo, ich suche jemand der gut schweißen kann. Es geht um den Austausch einen Kats beim Astra G Coupe Turbo. Nem Spezl ist gestern beim...
f28 getriebe: Hallo, ich suche ein f28 Getriebe in gutem Zustand, also kein Rasseln, lautes Pfeifen, oder kratzende Gänge. Auch gerne mit Sperre. Antwort bitte...
Suche Corsa B in gutem Zustand: Hallo Suche einen corsa B.. Er sollte lack und Rost mäßig in einem guten Zustand sein. am besten null Rost ;-) Tüv wäre super wenn noch nen jahr...
Oben