Suche F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß top zustand

Diskutiere Suche F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß top zustand im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, Suche wie schon im Titel beschrieben ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß. Nicht mehr wie 150TKM gelaufen ! Es sollte in Top zustand...
C

callifan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Suche wie schon im Titel beschrieben ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß.

Nicht mehr wie 150TKM gelaufen !

Es sollte in Top zustand sein,
Keine Geräusche,
keine defekten Syncronringe,
keine hakelige schaltung.
keine Geräusche beim schalten oder ähnliches.

also einfach tadelos.

Das ganze müßte dann auch noch verschickt werden.

Preislich dachte ich so an 600-700 euro, wenn das Getriebe wirklich noch top ist.

Brauche es für meinen v6 Umbau so ziemlich bald..

mfg Toni

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Hm, nicht bös gemeint, hab von den momentan aktuellen Preisen auch nicht so wirklich den Plan, aber dein Text liest sich irgendwie so: Ich will es am besten geschenkt haben! 8)

C

callifan

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Nee, geschenkt nicht, wie geschrieben, so 6-700 euro wollte ich schon ausgeben, wichtig ist halt nur, das es noch in Top Zustand ist und mit Tachowellenanschluß ist.

Wieviel wolltest du denn für ein Getriebe ausgeben,was zwischen1992 und 1993 gebaut wurde ?

mfg Toni

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
F28

Hi!

Ich glaube auch nicht das du ein wie du sagst top F28 für den Preis bekommst den du da gerne zahlen würdest! Da kannste mal froh sein wenn du eins bekommst das nicht mehr so gut schalten geht!

Gruß
Marco

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Also diese Baujahr-Kagge kommentiere ich jetzt mal nicht!!! Entweder du legst gutes Geld auf den Tisch und bekommst ein richtig gutes Getrieb, oder du hast nur ne schmale Mark und bekommst eben dementsprechend auch "schmale" Qualität!
Doch noch mal zum Baujahr: Das müßte ich ja jeden Turbo-Cali für 500 Tacken bekommen, bei DEM Alter!

C

callifan

Punkte Reaktionen
0
falsch, wenn 600 das getriebe wert ist, kann der turbo cali nicht 500 wert sein :)
aber mal spaß beiseite, wieviel müßte ich denn in euren Augen gesehen für ein gutes Getriebe (mit Tachowellenanschluß) ausgeben ?

mfg Toni

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
F28

Ich denke mal so um die 1200€ können da schon mal den Besitzer wechseln!

Gruß
Marco

Thema:

Suche F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß top zustand

Suche F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß top zustand - Ähnliche Themen

Suche F28 Getriebe und K16 Turbolader: Hallo, Ich suche für meinen Umbau noch ein F28 Getriebe mit Tachowellenanschluß! Es sollte funktionsfähig sein und keine unnormalen Geräusche...
WKT F28 Getriebe+Stahlschwungrad gewuchtet+spezial kupplung: So werde in ca. 1Monat mein F28 abgeben von meinem Kadett.Letztes Event Bitburg kam ja ne neue Sperre Rein+neue Syncronringe+alle dichtungen am...
Muss alles weg, ich ziehe um!: Jetzt wird es mit dem Umzug echt ernst, das zeug muss weg. Gerade schwere Sachen wie Getriebe, Motorhauben, Reifen... Wer Teile haben möchte und...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Getriebe F28 Topzustand evn. mit sperre - ABS Sensor vorn: hallo wie oben beschrieben such ein F28 getriebe im Topzustand! wo sich super schalten lässt !! eines wo der 2te gang oder was anderes nicht...
Oben