Suche F20 Getriebe

Diskutiere Suche F20 Getriebe im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, mein Getriebe is sich am verabschieden und suche deshalb schonmal ein neues. Getriebe sollte Ölfrei sein und gut funktionieren und nicht...
nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Hallo,

mein Getriebe is sich am verabschieden und suche deshalb schonmal ein neues. Getriebe sollte Ölfrei sein und gut funktionieren und nicht so viele Kilometer runter haben. Macht bitte Angaben mit PLZ dann komm ich es bald abholen ;)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
ölfrei? kein öl mehr drin oder soll nicht so siffig sein?

hab noch eins da, ohne tachowelle

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Welle brauch ich net soll net siffen meinte ich damit. Öl kann drin sein muss aber net hab noch genug rummfliegen. Wo wohnst du denn? Wieviel willst du dafür haben? Wieviel km hat das gute stück runter?

Thema:

Suche F20 Getriebe

Suche F20 Getriebe - Ähnliche Themen

Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben