Suche extrem dringend einen Motor ab x16sz!!!!

Diskutiere Suche extrem dringend einen Motor ab x16sz!!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche extremst dringend einen Motor ab x16sz! Bitte melde extrem wichtig!!!!!!!! Cu Michael
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich suche extremst dringend einen Motor ab x16sz! Bitte melde extrem wichtig!!!!!!!!

Cu

Michael

TS1 Astra

TS1 Astra

Punkte Reaktionen
0
Hab noch en 1,6 16V aus nem Astra F hier! Probelauf möglich!
Ist aus erster Hand und hat 120TKM gelaufen!
Hab dazu noch alles, wie Getriebe, Kabelbaum, Bremse, Klima, Wellen, etc...!
Motor hat 101PS und D3 Norm

Bei intresse PN! :wink:

Alex

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Hab dann so einen Motor da! Super Zustand wenig gelaufen! Muste einem XE weichen! :wink:

Bei Interesse PN!

Gruß Eric

Thema:

Suche extrem dringend einen Motor ab x16sz!!!!

Suche extrem dringend einen Motor ab x16sz!!!! - Ähnliche Themen

XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Suche einen originalen Pleuel und Kolben (Motor: A16LER): Hallo zusammen, ich suche einen verwendungsfähigen originalen Serie Pleuel und Kolben für meinen Opel Corsa D OPC. Motor: A16LER Schlüsselnummer...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
!Suche! Opel Kadett D GTE E GSi Unfaller Teilespender Schlachter: Hallo und moinmoin Sooo ich versuche es dann hier auch einmal... Ich SUCHE: Kadett D 1,8 GTE 115PS 1,8E oder Kadett E GSi (oder auch Kadett D)...
Oben