Suche einen Samco-Ansaugschlauch c20let

Diskutiere Suche einen Samco-Ansaugschlauch c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, Suche einen Samco Ansaugschlauch,möglichst gebraucht aber nicht defekt,Farbe egal,für nen c20let...meiner zieht sich zusammen!!! Angebote via...
Cali_Turbo_Original

Cali_Turbo_Original

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Suche einen Samco Ansaugschlauch,möglichst gebraucht aber nicht defekt,Farbe egal,für nen c20let...meiner zieht sich zusammen!!! Angebote via PN und danke im vorraus,

Mfg

Micha

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
weisst Du ob die etwas flacher sind als die Samco`s? Bei mir steht aus welchem grund auch immer die Haube auf dem Samco bzw STS Schlauch auf.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Kann man in einem gewissen Bereich einkürzen, dann geht auch die Haube zu! Die Schlauche sind sehr stabil, können sich auf keinen Fall zusammenziehen, selbst wenn sie geknickt eingebaut werden!
Murat (FB66) hat so einen auch drin!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Bei mir auf gut Glück? Jetzt komm aber! Wenn er nicht passt und nicht zerschnitten ist, nehme ich ihn zurück!

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
nein da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte mit auf gut Glück dass er passt oder eben auch nicht passt. Dass es bei Dir reibungslos klappt dürfte auch der letzte hier im Forum mitbekommen haben, da hab ich mal gar keine Bedenken!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
ich glaube du verstehst es selbst falsch isnogud, dd meint wohl du kannst den schlauch bei ihm kaufen. Wenn du den nicht zerscheidest oder übelst einsaust und er nicht passen sollte nimmt er den zurück.

Mfg

isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
ja ich weiss. so hatte ich es auch verstanden.
Aber wir scheifen langsam aber sicher ab, eigentlich sucht User Cali..... ja nur einen Samco :oops:

Thema:

Suche einen Samco-Ansaugschlauch c20let

Suche einen Samco-Ansaugschlauch c20let - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Gesucht: 1x C20LET Einspritzdüse: Hallo allerseits. Ich suche auf diesem Wege ein Einspritzventil für das C20LET Motor. Da ich schon 3 Ventile besitze fehlt mir nurnoch 1. Danke im...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Suche Ansaugschlauch Astra f 2.8: Guten Tag, ich suche den Ansaugschlauch vom lufi zum sfi Kasten für ein Astra f c20xe mit 2.8 Motronic. Teilenummer GM 90469332 Am liebsten Neu...
Oben