Suche einen kleinen Ladeluftkühler Opel Calibra

Diskutiere Suche einen kleinen Ladeluftkühler Opel Calibra im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, für einen kleinen Lader, der nur ca. 0,4 bis 0,5 Bar bringt. Ich mache entweder die org C20LET Serienkombi rein, oder evtl. gibt es einen...
backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

für einen kleinen Lader, der nur ca. 0,4 bis 0,5 Bar bringt.

Ich mache entweder die org C20LET Serienkombi rein, oder evtl. gibt es einen der noch vor den Klimakompressor und dessen Lüfter passt?

Also kein Monsterding, was unauffälliges :shock:

Bitte Bitte, habt Ihr Tips?

• Suche einen kleinen Ladeluftkühler Opel Calibra

Anzeige

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Ideal wäre, wenn jemand von euch weiß, welcher, von welchem Anbieter da rein passt.

Etwas Platz ist ja noch vor den Kühlerlüftern

Thema:

Suche einen kleinen Ladeluftkühler Opel Calibra

Suche einen kleinen Ladeluftkühler Opel Calibra - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Schlachte Meriva OPC: Ich schlachte meinen Meriva OPC mit dem ich einen Unfall am vergangenen Montag hatte, ich werde mir einen neuen OPC zulegen. Das Fahrzeug hat...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
Oben