Suche einen der Mein Astra Faken kann!!!

Diskutiere Suche einen der Mein Astra Faken kann!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hey Leute ich bin am überlegen ob ich mein Astra H bischen Folien Göne! Hat einer lust mein Astra H bischen zu verändern von den Farben her...
mathias85

mathias85

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich bin am überlegen ob ich mein Astra H bischen Folien Göne!

Hat einer lust mein Astra H bischen zu verändern von den Farben her???

Vieleicht dach und Motorhaube anders oder was auch immer würde mich freuen was von euch zu hören!!!

Blausucht

Blausucht

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

kann ich machen, mail mir ein Foto mit hoher Auflösung und den Änderungswünschen, ich stells dann hier wieder online.

So Auflösung ab 1200 Pixeln fände ich gut. Ohne direkte Sonneneinstrahlung oder Schatten, sonst wird das Ergebnis schlecht.

Thema:

Suche einen der Mein Astra Faken kann!!!

Suche einen der Mein Astra Faken kann!!! - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Astra h caravan z20lex auspuff ab kat: Hey Leute, Suche auspuff ab Kat für Astra h Caravan. Große ab gruppe A am besten edelstahl anlage. Einfach mal alles anbieten. Danke :)
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Suche Opel Astra G oder Vectra B /C: Moin moin hier aus dem Norden, Ich bin auf der Suche nach einem noch in gutem Zustand und nicht soviel gelaufenen Astra G oder Vectra B einen C...
Oben