Suche einen c20ne günstig !!!

Diskutiere Suche einen c20ne günstig !!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche eien günstigen c20ne!!! wer einen günstig hat einfach melden vllt auch ein passendes getriebe wenns geht hauptsache kein f28 :D
S

southside

Punkte Reaktionen
0
suche eien günstigen c20ne!!!

wer einen günstig hat einfach melden

vllt auch ein passendes getriebe wenns geht

hauptsache kein f28 :D

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
hätte beides, zusammen 85 euro. der motor bräuchte allerdings etwas pflege, lief aber top.

Thema:

Suche einen c20ne günstig !!!

Suche einen c20ne günstig !!! - Ähnliche Themen

Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
C20XE Zylinderkopf zusammenbauen Federn einmessen und Ventile einmessen VLL Andi diesmal :D: Guten morgen Gemeinde der alten Schule, habe immer noch wohl mittlerweile Mein Lebensprojekt. Ja Mein XE ist nicht zusammen. Suche eine...
Suche BBS RS 226 / RS 195 / RS 295: Bin auf der Suche nach oben genannten BBS Felgen. Auch defekt oder einzelne Felgen. Wer was hat einfach melden, freue mich da über jede Nachricht.
Opel vectra a turbo,ax,2000 4x4: Tach leute ich suche ein vectra a ax turbo, vectra a ax 2000 oder ein vectra a ax 4x4 Wer was hat einfach melden mit bilder bzw preis Vorstellung...
Suche Kupplungsschutzblech für F28: Hallo, ich suche ein Kupplungsschutzblech für das F28 Getriebe. Nr. 22 auf dem nachfolgenden Bild. Teilenummern: 90446943 oder 90522668 Angebote...
Oben