Suche ein originales LET steuergerät

Diskutiere Suche ein originales LET steuergerät im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Freunde,wie oben beschrieben,suche ein C20LET steuergerät fuer mein calibra,hab das HD verbaut,aber da mit tuningchip die wegfahrsperre...
K

Kadett GT

Guest
Hallo Freunde,wie oben beschrieben,suche ein C20LET steuergerät fuer mein calibra,hab das HD verbaut,aber da mit tuningchip die wegfahrsperre deaktiviert ist,weiss nicht ob das PJ auch geht,mir ist es eigentlich egal wenn das auto anspringt :D
MFG

Thema:

Suche ein originales LET steuergerät

Suche ein originales LET steuergerät - Ähnliche Themen

Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
MSG Istwerte nicht auslesbar und unbekannter Massekabel: Hallo ich hätte ein Problem mit meinem z16let in meinem Meriva OPC vl kann mir hier ja jemand weiter helfen Und zwar habe ich mir nen gebrauchten...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Oben