Suche ein Auto

Diskutiere Suche ein Auto im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, da mein Kadett wieder mal ein bisschen mehr Geld braucht als geplant schlachte ich meinen c20xe corsa a und bin somit zur zeit ohne Auto...
Kaddy15889

Kaddy15889

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da mein Kadett wieder mal ein bisschen mehr Geld braucht als geplant schlachte ich meinen c20xe corsa a und bin somit zur zeit ohne Auto. Der Corsa war fürn Alltag und somit muss ein neuer her.
Hat jemand ein tipp?Sollte günstig im Unterhalt(besonders versicherung) sein, ein wenig leistung haben(natürlich keine 200 ps,aber auch keine 45) und darf bis so ich sag ma ungefähr 1000-1500 euro kosten. Sollte auch nicht besonders bekannt sein für unzuverlässigkeit. Verschleißteile sind klar. Alter ist mir relativ egal. Nach möglichkeit ein Opel(muss nicht unbedingt sein). Vielleicht hat ja jemand hier aus Forum was
MfG
P.S: wenn jemand was hat, dann per PN

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Peugeot 106. Billige Ersatzteile, billig im Unterhalt, brauch kaum Sprit und wenn du dir z.b. den 1.1er mit 60ps holst, rennt der auch ziemlich ordentlich ^^

Thema:

Suche ein Auto

Suche ein Auto - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
LPC-R Front & Schweller, Hagus M3, Ölvorlauf VX-P, EBC: Alle Preise sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - exklusive Versand. Alle Teile sind - soweit nicht anders gekennzeichnet - vom Astra G CC...
Autogas Umrüstung: Ab sofort bietet speed-concept Autogasumrüstungen mit Verdampfer Anlagen an. Eine Umrüstung auf Flüssiggas oder Erdgas (LPG / CNG) ist relativ...
Suche bestmögliches Auto bis 3000EUR: Naja, wie der Titel schon sagt . . . . . . vor allen Dingen sollte der Wagen technisch vollkommen OK sein. Besonders gefällt ihr der Twingo mit...
C20XE mit Lexmaul Ram + mit Wolf-Welle !: Da ich denke dass das Thema Nockenwelle / Lexmaul Ram doch einige interessiern dürfte hier ein ausführliches statement dazu: Wie vielleicht schon...
Oben