Suche EDS

Diskutiere Suche EDS im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Suche für meinen Turbo eine EDS Stufe1 oder 2 mit dampfrad :lol:
calicabrio

calicabrio

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Suche für meinen Turbo eine EDS Stufe1 oder 2 mit dampfrad :lol:

• Suche EDS

Anzeige

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Hab ne Originale EDS Phase 1, Kannst du in 14943 Luckenwalde abholen !!!!!!!

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
phase 1& phase 2 habe ich da
alles neue teile und orginal eds
weiter perpn :wink:

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
neu teile?
klärt mich mal auf, aber ist phase 1 nicht nur nen Chip, und Phase 2 Chip mit größerem Ladeluftkühler??

V

Vectra-LET

Punkte Reaktionen
0
Ob neu oder gebraucht ist in dem Fall ja glaub egal :) Phase 2 ist eigentlich nur der LLK, allerdings schrieb Arno mal was davon das er an der Software auch was ändert... Naja mal so mal so

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
bei der z20let ist der llk die ph2,
da braucht man die software nicht ändern.
beim c20let kannst du (oder muss du) die software ändern,
ansonsten fährt man immer noch die ph1 :wink:

Vectra16V

Vectra16V

Punkte Reaktionen
0
ja also handet es sich bei phase 1 unr um einen chip, und bei zwei um einen chip und llk!
das wollte ich ja nur wissen, weil du teile (also mehrzahl) geschrieben hast, und ich es so verstanden habe als ob es noch mehr teile sind!
wäre allerdings an dem Phase 2 chip für c20let interessert, aber nur den chip! llk habe ich schon!! Also nen großen!

Thema:

Suche EDS

Suche EDS - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Suche C20let EDS Ansaugstutzen: Suche einen EDS Ansaugstutzen
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Oben