Suche EDS Ph 3,5

Diskutiere Suche EDS Ph 3,5 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Weil eine Einzelabstimmung terminlich erst wieder in 6 - 8 Wochen bei EDS möglich ist suche ich eine ORIGINALE EDS Phase 3,5 mit Dampfrad für...
Henry

Henry

Punkte Reaktionen
0
Weil eine Einzelabstimmung terminlich erst wieder in 6 - 8 Wochen bei EDS möglich ist suche ich eine ORIGINALE EDS Phase 3,5 mit Dampfrad für einen Bekannten. Ggf. auch was vergleichbares. Er will keine kopierten chips.
Alles anbieten!
Danke!

MfG
Henry

T

TurboMarc

Punkte Reaktionen
0
Hi,

kenne jemanden der preisgünstig eine Phase 3 von EDS verkaufen will, bei Interesse schick ´ne PN.

Thema:

Suche EDS Ph 3,5

Suche EDS Ph 3,5 - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugstutzen C20let: Wie oben beschrieben, suche ich einen EDS Stutzen für den clet. Wer einen verkauft bitte kurze PN. Vielen Dank. MfG
Suche EDS Ansaugbrücke C20LET: Suche wie oben beschrieben EDS Ansaugbrücke für C20LET im guten Zustand. Bitte alles anbieten. Danke
Steuergerät mit EDS Ph 3,5: Verkaufe Steuergerät mit EDS ph 3.5 mit Dampfrad für k24/26, 470er Düsen, 70er Auspuffanlage, Eds Ansaugkrümmer
Suche Phase 4 Abstimmung für C20let: Hallo ich suche für mein C20let eine Einzelabstimmung Phase 4 Folgende Bauteile müssen mit meinen identisch sein: Eds Ansaugbrücke Eds...
Frisch aufgebautes Projekt bringt nur max. 0,8 bar LDD - EDS Phase 3: Hallo, ich bin langsam echt ein wenig am verzweifeln... Ich habe hier einen frisch revidierten C20LET mit einer EDS Phase 3 im Corsa A und...
Oben