Suche dringenst Umrüstkatalog!!!

Diskutiere Suche dringenst Umrüstkatalog!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Leute, brauche nen Umrüstkatalog vom Astra GSi. Will ihn vom NE auf XE umbauen. Bräuchte ihn möglichst schnell, damit ich weiß was ich noch...
Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

brauche nen Umrüstkatalog vom Astra GSi. Will ihn vom NE auf XE umbauen. Bräuchte ihn möglichst schnell, damit ich weiß was ich noch alles besorgen müsste! Bei Opel (hab ich in der suche gelesen gibts nur für Vectra, Calibra und Kadett) dauert sowas länger über den Postweg. Hat jemand nen Link, bei dem man sich das runterladen kann???

Danke für eure Hilfe!!!

Gruß

Koni

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
Die sache ist die: Der tüv will sowas wegen eintragung sehen. Die zicken nur rum hier egal wo ich hin gehe.
Wie sieht das dann mit dem Kat aus? Passt der vom NE auch?
Hab gelesen (allerdings war das ein Kadett) das die anschlüsse nicht passen, weil der innendurchmesser zu klein ist (XE etwas mehr wie 60mm NE nur an die 55 mm). Und kann ich die serienauspuffanlage auch drunter lassen?

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
XE Außendurchmesser 55mm, NE 50mm ... Serienauspuff würd ich ned drunter lassen, weil der zu klein is ... NE-Kat kannst fahren, wird aber nicht allzu lange halten :?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
XE 50mm :!: NE 45mm :!:

Umrüstkatalog hat jeder Opelhändler liegen. Einfach mal fragen ob die dir den ausleihen.

Koni

Koni

Punkte Reaktionen
0
dann werd ich mal die opelhändler in meiner umgebung abklappern dann sollen die mir mal was kopieren. werden die bestimmt machen.
Danke für die hilfe!

Gruß

Koni

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Wenn man eine E-Mail direkt an Opel schickt dann bekommt man auch einen Kopie der Seiten die man braucht umsonst zugeschickt!

Gruß
Marco

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
!

Hi!

Falls du es trotzdem noch brauchst!
Habe damals an diese E-Mail Adresse geschickt, keine Antwort erhalten und dachte nur ist ja ein super Kundendienst wenn man sich nicht meldet aber ca. 5 Tage dannach kann dann der Umschlag mit dem Katalog!

[email protected]

Gruß
Marco

Thema:

Suche dringenst Umrüstkatalog!!!

Suche dringenst Umrüstkatalog!!! - Ähnliche Themen

SUCHE Opel mit C20LET und F28: Hallo Forumgemeinde. Ich suche für mich und meine Freunde folgende Fahrzeuge. Kadett E 16V besser C20LET mit F28 Astra F GSI 16V besser C20LET...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
SUCHE Calibra oder Vectra A Turbo: Hallo Leute, Ich SUCHE für mich einen Calibra oder Vectra A Turbo. Er sollte möglichst im Original Zustand sein und so wenig wie möglich Rost...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Suche Vectra A V6 Schlachtwagen: Suche Vectra A/Calibra V6 Schlachtwagen Ich suche ein möglichst fahrbereiten Vectra a Oder Calibra v6. Es werden hauptsächlich folgende Teile...
Oben